Veröffentlicht am 26.07.2022 in Software

Yolawo Feature-Update 07/22

Was ist neu?

Check-in per QR-Code​

Teilnehmende erhalten ab sofort, zu jeder Anmeldung, einen persönlichen QR-Code. Er ist in der Buchungsbestätigung als Anhang zu finden. Teilnehmende mit einem persönlichen Yolawo-Account, können ihre QR-Codes auch über die my.yolawo.de App abrufen.

Übungsleiter können die QR-Codes im Übungsleiterzugang (go.yolawo.de) einscannen und die Teilnehmenden so schnell und einfach in den entsprechenden Kurs einchecken.

Wir suchen Verstärkung!​

Hilf uns dabei neue Mitarbeiter zu finden und sichere deinem Verein 1.000 €.

Ablauf:

  1. Du bewirbst unsere Stellenangebote über eure Kanäle (E-Mail-Newsletter, Social-Media, Aushang). Nutze dazu einfach die unten bereitgestellten Vorlagen und Materialien.
  2. Der Bewerber teilt uns im Bewerbungsprozess mit, dass er über euch auf unsere Stelle aufmerksam geworden ist.
  3. Bei erfolgreicher Einstellung spenden wir deinem Verein 1.000 €.

E-Mail Text Vorlage

Hallo,

das Buchungssystem Yolawo sucht Verstärkung für ihr Team. Wenn du Interesse hast, in einem jungen, schnell wachsenden Startup die Vereinswelt von Morgen aktiv mitzugestalten, dann schau doch mal in den offenen Stellen nach: yolawo.de/jobs

PDF (Aushang)

Download

Social Post

Download

QR-Code

Download