Yolawo Feature-Update 04/21
Was ist neu?
Rabatte
Mit unserer neuen Funktion „Rabatte“ kannst du individuelle Rabattcodes erzeugen und sie für deine Werbeaktionen nutzen. Deine Kunden haben die Möglichkeit, einen gültigen Code bei ihrer Anmeldung einzugeben und sich damit einen Rabatt zu sichern.
Passende Artikel in unserem Help-Center:
Info: Die Rabatt-Funktion steht erst ab der Silber-Lizenz zur Verfügung.
Wasserzeichen in E-Mails ab dem 05.05.2021
In der Testversion von Yolawo (keine aktive Lizenz), werden ab dem 05.05.2021 alle E-Mails mit einem Wasserzeichen versehen. Bitte überprüfe daher, ob sich dein Account in der Testversion befindet und aktiviere ggf. eine Lizenz.
Wenn du einen Yolawo-Account als Unteraccount nutzt, überprüfe ob dieser mit dem Hauptaccount verknüpft ist (beide die selbe Lizenz besitzen).
Solltest du dir unsicher sein, melde dich einfach bei uns unter supprt@yolawo.de oder nutze den Chat unten rechts.
Teilnehmende umbuchen
Mit der Funktion „Teilnehmende umbuchen“ kannst du Teilnehmer*innen von einem Angebot/Termin in ein anders Angebot/Termin verschieben.Beim Umbuchen wird die „alte“ Buchung storniert und gleichzeitig eine „neue“ Buchung im Zielangebot erstellt. Die Teilnehmenden werden automatisch per E-Mail über die Umbuchung informiert. Passende Artikel in unserem Help-Center:
- Wie kann ich Teilnehmende umbuchen/verschieben
- Wann sollte ich die Umbuchen-Funktion nutzen und wann nicht
Neu gestaltete Buchungsdetails in den E-Mails
In den E-Mails wurden die Buchungsdetails überarbeitet. Darin werden nun auch gebuchte Zusatzleistungen und eingelöste Rabatte aufgeführt. Außerdem wurde das Design angepasst.
Texteditor für Bestätigungs- und Wartelistenmail
In den Benachrichtigungs-Einstellungen eines Angebotes, ist es nun Möglich die Texte für Bestätigungs- und Wartelistenmail, mit einem Texteditor zu bearbeiten.
Eingefügter HTML-Code ist nun nicht mehr gültig und kann zu Fehlern in der Darstellung führen!
Links die vor dem 22.03.2021 per HTML-Code (TEXT) eingefügt wurden, wurden automatisch angepasst.
Um neue Links in eine Bestätigungsmail einzufügen bitte den Texteditor verwenden.
Passende Artikel in unserem Help-Center:
- Wie füge ich einen Link (z.B Zoom, Skype, Google Meet, Microsoft-Teams) in die Bestätigungs-Email ein
- Wie kann ich eine Datei z.B. pdf an die Buchungsbestätigung anhängen
Worauf wartest du noch?
Entdecke die neuen Funktionen direkt im System…
Jetzt einloggen