Rechnungseinstellung im Yolawo System

Was ist neu?

Auflistung aller Rechnungen im Yolawo System

Rechnungen im System einsehen & verwalten

Unter Einstellungen > Rechnungen könnt ihr nun eure Kunden-Rechnungen einsehen und herunterladen. Außerdem können die Informationen auf den Rechnungen in den Rechnungseinstellungen konfiguriert werden. Die Bankverbindung kann nun ebenfalls auf den Rechnungen ausgewiesen werden.

Kalenderausnahmen auswählen

Erleichterung bei der Terminerstellung mit Ausnahmen für Schulferien und Feiertage

Bei der Erstellung von Angeboten mit mehreren Terminen können Schulferien und Feiertage als Ausnahme definiert werden. In diesen Zeiträumen werden dann keine Termine erstellt.

Darstellung von Angeboten mit mehr als 30 Terminen

Verbesserte Darstellung und Organisation von fortlaufenden Angeboten (Kurs- & Trainings-Serien) 

Fortlaufende Angebote wie Kurs-Serien und Training-Serien können einfacher verlängert werden. Wochentage und Zeiten werden beim hinzufügen von Terminen automatisch übernommen.

Außerdem wurde die Terminanzeige in den Widgets überarbeitet. Sodass bspw. Serien-Angebote mit mehr als 30 Terminen als fortlaufende Kurse wahrgenommen werden.

Worauf wartest du noch?

Entdecke die neuen Funktionen direkt im System…

Comments are closed.