Warum bei Yolawo Trainer werden?

Yolawo bietet jedem die Möglichkeit, seinen Sport anderen Leuten näher zu bringen. Du entscheidest selbt, wann und zu welchen Konditionen du anderen dein Können weitergibst.

Spaß haben

Bei Yolawo geht es in erster Linie um den Spaß und um das Miteinander. Macht dir Sport Spaß und hast Freude dabei, sportliche Aktivitäten zu organisieren oder mitzugestalten? Dann ist Yolawo perfekt für dich!

Etwas dazu verdienen

Organisiere Sportaktivitäten und verdiene dir damit etwas hinzu. Du wählst den Betrag, den du gerne verdienen möchtest. Wir kümmern uns darum, dass du genügend Teilnehmer bekommst und dein Geld von den Teilnehmern erhälst.


Wie funktioniert Yolawo für Trainer?

Mit Yolawo gehst du keinerlei Verpflichtungen ein. Du entscheidest, wann und zu welchen Konditionen du Sportevents organisieren möchtest. Wir helfen dir dabei, dass dein Event ohne Stress für dich ein Erfolg wird.

Trainerprofil erstellen

Lass die Yolawo-Community wissen, welche Sportarten du beherrscht, welche Erfahrungen du vorzuweisen hast und zu welchen Konditionen du anderen gerne etwas beibringst.

Ideen verwirklichen

Hast du eine konkrete Idee kannst du sofort eine Aktivität/Training/Event einstellen. Du kannst uns aber auch einfach kontaktieren und wir besprechen, wie wir gemeinsam ein coole Sportaktion auf die Beine stellen können.

Buchungen annehmen

Erhalte Anmeldungen und persönliche Buchungsanfragen direkt auf dein Smartphone, Tablet oder PC. Nehme nur die Anfragen an, die dir zusagen.

 


Werde jetzt Trainer in unserer Sport-Community

caret-down caret-up caret-left caret-right
Bianca MTB Techniktrainerin

Ich habe für Yolawo als Trainerin bereits ein MTB Fahrtechnik Training durchgeführt. Für mich selbst war das absolut stressfrei, da die gesamte Organisation über Yolawo lief. Ich musste dabei nur einen für mich passenden Termin angeben und dann am Treffpunkt auftauchen, um das Training durchzuführen. War also sehr entspannt, die Gruppe hat super gepasst und wir hatten jede Menge Spaß.