Einfache Online-Buchung für Studios, Trainer & Vereine

Das Buchungssystem für
AOK PLUS Partner

AOK_PLUS

Neue Lösungsansätze

AOK PLUS und SpinLab
Die AOK PLUS fördert die Zusammenarbeit mit Startups. Wir setzen uns für den Austausch zwischen neuen und traditionellen Akteuren im Gesundheitswesen ein. Mit unseren Gesundheitspartnern wollen wir die frischen Ideen aufgreifen und passende Angebote für Patientinnen und Patienten auf den Weg bringen.

Anbieter und Nutzer verbinden

AOK PLUS und YOLAWO
Mit YOLAWO bringen wir unsere Versicherten und die Anbieter von Kursen zusammen!
Wir zeigen Sportinteressierten eine breite Palette angebotener Sportarten und Kurse und ermöglichen, dass möglichst viele Nutzer ein für sich passendes Angebot finden und buchen können.

Startup aus dem Leipziger Spinlab Accelerator

Deine Vorteile durch das Online-Buchungssystem von Yolawo

Mehr
Kunden

Mit Yolawo kannst du deine Sportangebote mit digitalen Kursplänen ansprechend präsentieren und deinen Homepage-Besuchern ein angenehmes Surferlebnis bieten. Für dich bedeutet das, dass mehr Interessenten zu zahlenden Kunden werden.

Einfache
Abwicklung

Interessenten buchen und bezahlen Einzelstunden, Punktekarten und Abos für deine Kurse bequem über deine Homepage. Du entscheidest selbst über die Bezahlmethode und bekommst deine Online-Umsätze direkt auf dein Bankkonto ausgezahlt.

Weniger
Verwaltung

Unser Buchungssystem automatisiert viele Prozesse, die du momentan noch händisch machen musst. Yolawo bietet dir die Möglichkeit, Kurse & Workshops einfach zu organisieren und die Kommunikation zu vereinfachen.

Möchtest du alle Informationen nochmal auf einen Blick?
Lade hier dein Infoblatt als PDF herunter.

3. Für AOK PLUS Partner

Ja, das Buchungssystem wurde zwar speziell für Sportangebote entwickelt, kann aber grundsätzlich für alle Handlungsfelder (Bewegung, Ernährung, ..) genutzt werden. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, diese Angebote auf unserer eigenen Plattform (app.yolawo.de) zu verbergen. Die Darstellung im Widget ist davon nicht betroffen.

Ja, das System kannst Du für alle Kurse nutzen, die Du anbietest. Für diese Kurse kannst Du zusätzlich unser Zahlungssytem nutzen.

Du kannst das Buchungssystem für alle AOK PLUS-Kurse nutzen.

Load More

[smartslider3 slider=3]

Interesse an einer einfachen Online-Buchung?

Entdecke unsere Software mit einer auf dich zugeschnittenen Demo! Einfach E-Mail-Adresse und Webseite angeben und Demo per E-Mail erhalten.




So nutzt du das Buchungssystem

Account erstellen
1

Du legst dir einfach und schnell ein Konto bei uns an – natürlich 100% kostenfrei. Sofort kannst du damit anfangen, deine Sportangebote anzulegen.

Haben wir dir eine Demo erstellt? Innerhalb von maximal 48 Stunden überschreiben wir die für dich angelegten Sportangebote auf deinen Account.

Angebot anlegen
2

Du entscheidest selbst welche Sportangebote du in unser System einpflegen möchtest. Gerne kann das dein ganzer Kursplan sein, aber natürlich kannst du auch nur einzelne Workshops einpflegen.

Unsere Software ermöglicht dir, unkompliziert Terminserien, Tarife und individualisierte Anmeldeformular zu erstellen.

Buchungssystem einbinden
3

Die Einbindung der Sportangebote in deine Homepage ist für dich komplett kostenfrei. Ob als Wochenansicht, Kalender oder einfache Terminliste. Du gestaltest das Buchungssystem nach deinen Präferenzen.

Keine technischen Kenntnisse? Kein Problem! Das Buchungssystem ist einfach per Copy & Paste einzubinden.

Buchungen entgegennehmen & verwalten
4

Du beziehungsweise deine Trainer werden über den aktuellen Anmeldestand auf dem Laufenden gehalten. Nutzt du das Online-Bezahlsystem, werden deine Umsätze direkt auf dein Bankkonto transferiert.

Stornierungen, Wartelisten und viele andere Prozesse werden ab sofort für dich von unserem Buchungssystem automatisiert geregelt.

Du hast noch Fragen?

Dann freuen wir uns, wenn du mit uns in Kontakt trittst. Gerne rufen wir dich auch zurück, wenn du deine Telefonnummer in der Nachricht angibst.

 Ich sichere zu, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und sie akzeptiere.