Veröffentlicht am 15.10.2020 in Software

Neue Preise bei Yolawo

Neues Preismodell bei Yolawo

Um euch auch nach dem Auslauf der COVID-Spezial-Lizenz ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, haben wir ein neues Preismodell entwickelt. Bei der Erarbeitung der neuen Lizenzen (Bronze, Silber, Gold) war es uns besonders wichtig, Vereinen und Anbietern unterschiedlicher Größenordnung und Anforderungen eine passende Lizenz bieten zu können.

Mehr zu unseren Preisen

Änderungen der AGBs

Außerdem haben wir unsere AGB aktualisiert. Informiere dich gerne zu den Neuerungen unter: https://yolawo.de/agb/   

Aktualisierung unserer Datenschutzdokumente

Um der aktuellsten Rechtssprechung des Europäischen Gerichtshofs (Stichwort: US-Privacy-Shield) zu entsprechen, haben wir zudem unsere Datenschutzrichtlinien und Unterauftragsverhältnisse angepasst. Daher haben sich Änderungen in unserer Datenschutzerklärung sowie in unserem Auftragsverarbeitungsvertrag ergeben.