Yolawo Feature-Update 07/20:

Buchungssystem Zusatzleistungen

Was ist neu?

  • Buchung von Zusatzleistungen
    Biete deinen Teilnehmern die Möglichkeit Zusatzleistungen wie Frühbetreuungen, Equipment, Buskosten etc. bequem dazu zu buchen. Gehe dazu einfach in das Anmeldeformular deiner Angebote und füge eine Zusatzleistung hinzu.
  • Anmeldung von Teams und Einzelpersonen
    Du möchtest deinen Teilnehmern eine ganz einfache und kurze Online-Anmeldung ermöglichen? Dann stelle dein Anmeldeformular auf den Modus „Einzelperson“ um. Du veranstaltest ein Turnier mit Teams? Dann wähle den Modus „Teamanmeldung“.
  • Das neue Feedback-Tool

    Wir haben zudem ein neues Feedback-Tool. Wir freuen uns auf deine Feature-Vorschläge. Im Tool können andere Nutzer für deine Vorschläge abstimmen. Es kann natürlich sein, dass dein Vorschlag auch schon dort zu finden ist. Dann kannst du einfach dafür abstimmen. Sobald dein Vorschlag umgesetzt wird, wirst du automatisch benachrichtigt.

    Unser Feedback-Tool findest du unten links in der App:

Was kommt als Nächstes?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch die Abstimmung mit euren Übungsleitern zu vereinfachen. Daher entwickeln wir eine Übungsleiter-App, die dir ermöglicht Übungsleitern zu Kursen zuzuweisen. Über einen eigenen Login können Übungsleiter dann ihre Teilnehmerdaten einsehen und die Anwesenheit dokumentieren.

 
 

Worauf wartest du noch?

Melde dich gleich an und entdecke die neuen Features im System!

Comments are closed.