Stand Up Paddling Testival am Tunisee

Am 12. August 2017 findet das Stand Up Paddling Testival am Tunisee steht. Los geht es um 12:00 Uhr.

Was erwartet dich beim SUP-Testival?

Du hast Lust Stand Up Paddling (SUP) auf unkomplizierte, persönliche und spaßige Art und Weise kennenzulernen? Dann ist unser Testival perfekt für dich. Jeder bekommt von Christian eine kleine Einführung und kann in der Gruppe ein paar Runden über den Tunisee drehen. Vor allem werden wir aber abwechslungsreiche Spiele machen. Zur Auswahl steht zum Beispiel Gladiatioren Kampf, SUP-Beachball oder SUP-Staffel.

Snacks und Getränke runden den chilligen Nachmittag ab.

Für 10€ bist du dabei und mitzubringen sind lediglich Badesachen.

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns, wenn du mit uns in Kontakt trittst. Gerne rufen wir dich auch zurück, wenn du deine Telefonnummer in der Nachricht angibst.

 Ich sichere zu, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und sie akzeptiere.
Kategorien: Featured