Teilnehmer einer Yolawo Stand-Up Paddling Aktivität liegen auf einem Surfbrett im Titisee

Hast du Lust Stand Up Paddling (SUP) auszuprobieren? Hast du schon SUP-Erfahrung, aber würdest gerne mal gemeinsam mit einem Guide losziehen? Über Yolawo hast du die Möglichkeit gemeinsam mit Christian, langjähriger Stand Up-Paddler, auf dem Tunisee, Titisee oder dem Altrhein zu SUPen.

Was erwartet dich beim Stand Up Paddling?

Unabhängig davon, ob du Stand Up Paddling zum ersten, zweiten oder 100. Mal machst. Für eines wird dein SUP-Guide sicher sorgen: Spaß. Er kann dabei einen klassischen Einsteigerkurs, eine Fortgeschrittenen-Runde, oder sogar ein Race-Training sowie Cross-SUP (Ganzkörpertraining auf dem SUP-Brett) anbieten.

Du kannst mit ihm individuell vereinbaren, was du gerne möchtest und Christian stellt das für dich passende Programm zusammen.

Was musst du mitbringen und was kostet der Spaß?

Du brauchst nur Badesachen. Christian stellt dir und bis zu vier von deinen Freunden das Material und gibt dir eine Einführung. Zudem können bei Bedarf Fahrgemeinschaften organisiert werden.

Mit Christian bekommst du deinen persönlichen SUP-Kurs inklusive Ausrüstung so günstig wie nirgendwo anders: Nur 18 Euro pro Stunde und Person. Am Tunisee lohnt sich auch mal nur eine Stunde zu machen, am Titisee solltest du mindestens 1,5 Stunden einplanen.

Wer ist dein Guide beim SUP?

Der Yolawo Stand-Up Paddling Coach erklärt die Basics

Christian ist ein begeisterter Sportler, dem das Stand Up Paddling seit seiner Zeit in Kalifornien nicht mehr losgelassen hat. Sofern es sein Job zeittechnisch zulässt ist er mit seinen Kumpels auf den Seen und Flüssen der Region unterwegs. Zudem mag er Mountainbiken, Tennis und Wandern.

Lust auf Stand Up Paddling am Titisee, Tunisee oder Altrhein?

Im August bietet dir Christian fast jeden Tag die Möglichkeit mit ihm zu SUPen. Worauf wartest du?

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns, wenn du mit uns in Kontakt trittst. Gerne rufen wir dich auch zurück, wenn du deine Telefonnummer in der Nachricht angibst.

 Ich sichere zu, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und sie akzeptiere.
Comments are closed.